Dr. Ralf Kreikamp

Dr. Ralf Kreikamp

Gründer xCultures
Fokus:

Kulturelle Veränderungsprozesse und strategische Geschäftsentwicklung;
Leadership-Development

Erfahrung und Referenzen:

Ralf Kreikamp verfügt über eine 30-jährige Berufserfahrung in Strategie- und Organisationsentwicklung in internationalen Unternehmen aus Europa und Asien. Bei der Vodafone Group war er unter anderem verantwortlich für die globale Strategieentwicklung und Budgetplanung. Bei dem chinesischen Unternehmen Huawei Technologies leitete er den Consulting Bereich für Westeuropa mit den persönlichen Schwerpunkten interkulturelle Projekte und Digitalisierung.

Ausbildung

Promotion in Intercultural Leadership: University of Middlesex, London
Dipl. Ing. Elektrotechnik: RWTH Aachen
Dipl.-Betriebswirt: Fernuniversität Hagen
NeuroLeadership: University of Middlesex, London
Professional Scrum Master (PSM1): Scrum.org
Coaching Ausbildung, LIW Lohmar, dvct-zertifiziert

Publikationen

Dissertation über interkulturelle Führung – Zusammenfassung
Die gesamte Veröffentlichung erhalten Sie auf Anfrage!